Gorenje Backen 7121PX Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Knopf Herdplatte geht nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Gorenje Gorenje 7121PX --- Knopf Herdplatte geht nicht Suche nach Gorenje Gorenje |
|
|
|
BID = 985210
drucki Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Knopf Herdplatte geht nicht
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : Gorenje 7121PX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bei meinem Backofen Gorenje 7121PX mit versenkbaren Knöpfen geht die linke vordere Herdplatte nicht. Ich kann den Knopf zwar reindrücken damit er rauskommt aber ich kann ihn nicht drehen. Somit bleibt die Platte aus.
Kennt jemand das Problem bzw. wo liegt der Fehler?
Vielen Dank im Voraus
mfg drucki
|
BID = 985860
derhammer Urgestein
|
Regler wahrscheinlich defekt
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193006022 Heute : 9171 Gestern : 9887 Online : 877 15.9.2026 20:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.488982915878
|