Miele Wäschetrockner T494C Reparaturtipps zum Fehler: Trommelbeleuchtung Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 985022
Der HiT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommelbeleuchtung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494C
S - Nummer : HT01-1
Typenschild Zeile 1 : Nr.10/31076451
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nachdem ich eine passende Glühlampe besorgt hatte wurde es auch wieder hell in der Trommel
Allerdings fehlte die Schutzkappe über der Glühlampe.
Laut Internetrecherche benötige ich die Kappe 1567834 für meinen Trockner.
Nun ist die Kappe endlich bei mir angekommen und ich muss feststellen das sie nicht passt.
Bin ich einfach zu doof die Kappe zu befestigen, ist es doch nicht die richtige oder fehlt noch ein Teil???
Hoffe das klappt mit den Bilder hoch laden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hochgeladene Datei (2511052) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2353714) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2276989) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (2502253) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 986277
Der HiT Gerade angekommen
|
|
Hat niemand eine Idee?
Könnte vielleicht mal jemand ein Foto von seiner Trommelbeleuchtung bei einem ähnlichem Trockner machen?
Evtl. kann man da ja sehen ob noch ein Teil fehlt oder welche Kappe ich brauche.
Danke. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385611 Heute : 336 Gestern : 6874 Online : 492 24.11.2024 2:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,109250068665
|