Bosch Herd hen2750/02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Display ausbauen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Bosch hen2750/02 --- Display ausbauen Suche nach Herd Bosch |
|
|
|
BID = 984577
dieter59 Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Display ausbauen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : hen2750/02
S - Nummer : ?
FD - Nummer : 8005
Typenschild Zeile 1 : Typ HET254
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe bereits gelesen, dass bei einem zu dunklen Display der Bosch Herde die Kondensatoren im Netzteil meist ko sind und getauscht werden müssen. Mein Problem betseht darin, wie ich die Blende des Herdes entfernen kann, damit ich an das Display herankomme. Kann mir da jemand einen Tipp / Anleitung geben?
Vielen Dank im vorraus!
|
BID = 984579
silencer300 Moderator

|
Du wirst das Gerät dazu wohl ausbauen müssen, beim Ziehen der Stecker vom Kochfeld unbedingt Sicherungen ausschalten. Oberes Abdeckblech entfernen, das Display selber ist in einem Rahmen eingeclipst. Zum besseren Verständnis schicke ich Dir die Explo-Zeichnung mit.
|
BID = 984608
dieter59 Gerade angekommen
|
Super! Vielen Dank!
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192975098 Heute : 8994 Gestern : 15235 Online : 603 12.9.2026 19:11 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,564507007599
|