Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LI 480 A Reparaturtipps zum Fehler: Heizung geht nicht an Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 984416
0173-peter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung geht nicht an
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LI 480 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
mein Thema: Ariston Geschirrspüler funktioniert wunderbar bis zur Heizung. Er führt alle Programme durch ohne das es das Wasser aufheizt. Habe alles mögliche überprüft laut Forum: Durchlaufheizer funktioniert (gemessen 26 Ohm)an Strom direkt geschaltet= heizt, alle Wasseranschlüsse sind OK, Heizungsrelais schaltet, Elektronik hat keine Make, zum Druckschalter der direkt an der Umwälzpumpe liegt komm ich gerade mal nicht ran...scheint aber sauber zu sein, Niveausensor habe ich ausprobiert, schaltet beim reinpusten.... wo soll ich noch nachgucken. Ein Tipp wäre schon hilfreich
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 0173-peter am 8 Mär 2016 13:41 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 268 28.11.2024 4:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 336 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|