Gorenje SpüMa GS 52214 W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Umwälzpumpe brumt,keine Leist Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Gorenje GS 52214 W --- Umwälzpumpe brumt,keine Leist Suche nach Gorenje |
|
|
|
BID = 984228
Male770 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe brumt,keine Leist
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GS 52214 W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Da die Leistung der Pumpe immer mehr abnahm , so habe ich einen bekannten Servicetechniker von einer anderen Firma angerufen , dieser meinte ich soll mal unter das Gerät schauen ob ich Wasser oder Salzspurren sehe.
Getan- es war ziemlich weiss unter dem Geschirrspüler , darauf habe ich die untere abdeckung abgeklipst und es bot sich folgendes Bild an.
Die Unetrseite der Pumpe bzw die Abdeckung war voller Salz.
Garantie ist fast aus.Der Türschloss ist nach einem Monat noch nicht getauscht.
Insgesamt alles sehr enttäuschend .
WIe soll ich vorgehen bzw. ob irrgend etwas meinerseits machbar ist.
Danke
Miro
|
BID = 984271
www.absenger.net Schreibmaschine

|
Hallo!
Die Sache ist ganz eindeutig ein Garantiefall.
Kundendienst holen und GS auf Garantie reparieren lassen.
Fertig.
Alois
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193082737 Heute : 13379 Gestern : 17489 Online : 298 20.9.2026 23:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.106863975525
|