Ultraschallbad

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:19:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Ultraschallbad

    







BID = 70308

Killah

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


hi,
wolte mir ein nun ein ultrschallbadbauen hat jemadn vieleicht eine ahnung wo ich den generator und die wandler her bebekommen kann?
Weil ich zu ein größeres bräuchte aber leider kosten die ca 4000€ das is dann doch zuviel des guten...
oder weiß wer ein anderes forum wo das schonmal beschrieben stadn?

mfg



BID = 70315

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

 

  

Sowas wollte ich auch schonmal bauen, und hab in diesem Forum schon ein paar Info´s geholt:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....chall

Bisher bin ich da aber noch nicht weitergekommen, da die Angelegenheit an Priorität verloren hat, seidem ich mir kleines billiges Ultraschallbad gekauft hab. Aber irgendwann geht´s da bestimmt weiter, und noch mehr Info´s sind mir da auch sehr gelegen.

Also viel Glück; Ich behalt´ den Thread in Auge!

MfG hanno...

BID = 70386

Killah

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hi,
danke für den link...
Die kleinen bäder sind ja recht billig...26e
aber ich wolte so ein grosses haben wo man einen zylinderkopf reinbekommen kann....
das schwerigste wird wohl sein die wandler zubesorgen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126269   Heute : 71    Gestern : 5499    Online : 707        5.10.2024    0:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0564019680023