Miele Waschtrockner  T233c

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  02:38:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele T233c --- Heizt nicht mehr
Suche nach T233c Waschtrockner Miele T233c Heizt nicht mehr

BID = 981716

Pauleksus

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T233c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hey Leute,

hab da so ein kleines Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Meine Freundin hat einen Trockner von Miele (T233c) der nicht mehr geheizt hat. Sie hat darauf hin einen neuen Überhitzungsschtz besorgt weil sie meinte das es daran liegt (ich selber weiß nicht genau wie sie dazu kam). Gestern kam der neue Überhitzungsschutz und habe diesen direkt eingebaut. Und jetzt ist das Problem, das die Heizung direkt Anfängt zu glühen sobald der Trockner an Strom angeschlossen wird...dazu braucht man das Gerät noch nicht einmal Einschalten!

Ich hoffe das jemand mir einen kleinen Tipp geben kann woran es liegt!

Vielen Dank im voraus!

BID = 981734

derhammer

Urgestein

Klebt ein Relais oder Elektronik platt

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289416   Heute : 239    Gestern : 4667    Online : 489        6.11.2024    2:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,25390291214