Gorenje Waschmaschine  WA 61121

Reparaturtipps zum Fehler: Waschmaschine startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:31:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Gorenje WA 61121 --- Waschmaschine startet nicht
Suche nach Waschmaschine Gorenje Waschmaschine startet nicht

    







BID = 981004

snowkid85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine startet nicht
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : WA 61121
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

seit gestern abend habe ich Probleme mit meiner Waschmaschine Gorenje WA 61121; sie startet keinen Waschvorgang. Stromversorgung ist vorhanden, Wasser aufgedreht etc. Bei der Programmwahl blinkt der "Ein-/Aus-Knopf" standarmäßig (orange). Wenn ich auf den Startknopf drücke, tut sich aber nichts. Es blinkt weiterhin regelmäßig. Laut Betriebsanleitung bedeutet ein Blinken, dass die Tür nicht richtig geschlossen ist. Sie lässt sich aber normal schließen und ich kann keine Veränderung zu vorher feststellen.
Die Waschmaschine ist schon alt (schätzungsweise mindestens 10 Jahre; ich habe die Waschmaschine von jemandem übernommen). Ich muss sagen, dass es schon lange vorkommt, dass die Maschine beim Drücken auf den Startknopf nicht gleich startet. Manchmal musste ich dann nochmal Tür öffnen-schließen-Programm neu einstellen etc., aber bisher ging es immer. Nur jetzt scheint es leider vorbei zu sein. Scheinbar bekommt die Maschine die Meldung, dass die Tür noch offen ist und verriegelt nicht, oder der Ein-/Aus-Knopf ist defekt.
Kann man irgendwie prüfen, an was es genau liegt und kann man den Knopf tauschen?
Ich würde ungern einen Handwerker bestellen, bin aber leider handwerklich auch nicht so erfahren. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung!
Vielen Dank!

BID = 981066

snowkid85

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Das Thema kann geschlossen werden. Die WaMa funktioniert wieder


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084680   Heute : 5310    Gestern : 5794    Online : 609        27.9.2024    20:31
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.854214191437