Suche Dreh-Taster, der in Neutralstellung auch noch gedrückt werden kann

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  12:28:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Dreh-Taster, der in Neutralstellung auch noch gedrückt werden kann
Suche nach: taster (7652)

    







BID = 979808

Nightflight

Gerade angekommen

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1
 

  


Hallo E-Gemeinde!!

Ich bin auf der Suche nach einem Drehtaster, der zusätzlich auch noch gedrückt werden kann... Am Besten mit 6mm Achse...

Genaue Erklärung:

Drehen des Schaltknaufs nach links -> Schließen Kontakt 1

Knauf geht automatisch nach loslassen in die Mittenposition zurück.

Drehen des Schaltknaufs nach rechts -> Schließen Kontakt 2

Knauf geht automatisch nach Loslassen in die Mittenposition zurück.

Drücken auf die Achse schließt Kontakt 3


Bei Reichelt hab ich nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?


Elektronische Grüße

Nighty

BID = 979855

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Vielleicht gefällt Dir das Teil:
WS-RPTL

Ich habe so ein Teil hier und mir gefällt vor allem die Dual LED rt/gn mit der Du auch einen Status anzeigen lassen kannst.
Automatisch geht da aber nichts zurück.

Alternativ kannst Du auch noch bei den Spaniern vorbeischauen.
Die bauen Dir auch einen Taster nach Wunsch!
M2B RLEIL



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 20 Jan 2016 10:04 ]

BID = 979923

treppensteiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 66
Wohnort: Dresden

An solch einer Achse lässt sich bestimmt noch ein Hebel und 2 Federn anbringen...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182064489   Heute : 2483    Gestern : 5534    Online : 419        24.9.2024    12:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0686240196228