Bosch Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine  Mum86

Reparaturtipps zum Fehler: Knetet nicht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 11 2024  03:52:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mixer Bosch Mum86 --- Knetet nicht
Suche nach Mixer Bosch

BID = 979311

ssm9

Gerade angekommen

Geräteart : Mixer
Defekt : Knetet nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Mum86
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo, seit gestern knetet meine Bosch Mum 86 nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige ( egal welche Stufe) klackt es nur kurz als ob sie anlaufen will, es bleibt aber alles stehen.
Wenn ich den Mixer aufsetze läuft alles ohne Probleme.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Mike

BID = 979319

www.absenger.net

Schreibmaschine

Hallo Mike!
Ist die Schüssel korrekt eingesetzt und ist der Sensormagnet auf der Schüsselunterseite vorhanden?

Alois

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182306891   Heute : 313    Gestern : 4419    Online : 456        10.11.2024    3:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0591740608215