ISM Induktionsherd Induktionskochfeld Group 2 Class B smeg spa 42016 Reparaturtipps zum Fehler: Schalt- Blockschaltplan fehlt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd ISM Group 2 Class B smeg spa 42016 --- Schalt- Blockschaltplan fehlt Suche nach ISM |
|
|
|
|
BID = 979209
Fummeljoe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Schalt- Blockschaltplan fehlt
Hersteller : ISM Group 2 Class B
Gerätetyp : smeg spa 42016
S - Nummer : 90623/1541/0
Typenschild Zeile 1 : PDXF 30-1
Typenschild Zeile 2 : 220-240V 3,6kW
Typenschild Zeile 3 : italia
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
nun liegt der Patient auf der Schlachtbank, aber ohne OP-Anleitung ist selbst ist die Pateintenöffnung Glücksache. Und einfach so Stecker rein, ohne die Symthome, als "Kaputt" zu kennen, wollte ich erstmal ein Blutbad vermeiden.
Ne nun ohne Quatsch ich hoffe die Daten reichen aus um dieses zweier-Induktionsfeld zu identifizieren.Mehr konnte ich leider nicht entnehmen. Finde jedenfalls bisher nichts dazu im Netz. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, vorausgesetzt ich bin auf der richtigen Seite. Danke schon mal.
BID = 979300
emsbruder Neu hier
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414887 Heute : 6873 Gestern : 7797 Online : 410 27.11.2024 21:18 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.061087846756
|