Miele Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank / K 303 i 1 0042 1 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt zu stark Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 979048
Stepper Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt zu stark
Hersteller : Miele / K 303 i
Gerätetyp : 1 0042 1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe ein Bild von Typenschild reingestellt.
Ich versuche es trotzdem einmal.
Aufgetretener Fehler:
- Gefrierfach hat MINUS 24 Grad.
- Biofresh-Fach hat hinter den Schubladen, hinten an der Wand, Eisbildung.
- Eingestellte Wahl-Stufe ist ca. "2,5".
- Normaler Kühlschrankbereich hat eine Temperatur, wie die Digitalanzeige, von 7 Grad.
- Kompressor schaltet normal ab und wieder an.
Frage:
Wo kann der Fehler liegen ?
- Thermostat
- variables Expansionsventil
Ich würde mich über eine Antwort, die zur Behebung meines Problems beiträgt, sehr freuen.
Gruß
Richard
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stepper am 12 Jan 2016 14:30 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412834 Heute : 4817 Gestern : 7797 Online : 294 27.11.2024 15:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,117851018906
|