Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 1552 sci Reparaturtipps zum Fehler: F78, Geräusche UW-Pumpe Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 978976
Hermann2 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F78, Geräusche UW-Pumpe
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1552 sci
S - Nummer : 48 / 080230802
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die Filter der Spülmaschine sind alle sauber gewesen und ich konnte auch keine weiteren Teile im Ansaugbereich der Pumpe entdecken.
Nun habe ich die Maschine geöffnet auf der Rückseite liegen und hätte gerne gewusst, wie ich das Pumpengehäuse öffnen kann.
Ich vermute einen Fremdkörper in der Pumpe oder, wie in einem anderen Beitrag berichtet, ein gebrochenes Flügelrad.
Die Maschine ist Baujahr 2008/2009.
Freue mich über Hilfe und Ratschläge.
Danke!
Der Hermann
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420137 Heute : 4635 Gestern : 7490 Online : 388 28.11.2024 20:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157220363617
|