Universum Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR 29554

Reparaturtipps zum Fehler: VR schaltet nicht korrekt an

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:47:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Universum VR 29554 --- VR schaltet nicht korrekt an
Suche nach Videorecorder Universum

    







BID = 978726

VHSUserUNI

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : VR schaltet nicht korrekt an
Hersteller : Universum
Gerätetyp : VR 29554
Chassis : A
______________________

Hallo liebe Experten,

Es geht um einen Universum-Quelle Videorecorder VR 29554.

Diesen Videorecorder habe ich im Internet verkauft und er hatte beim letzten Test nur Videos abgespielt. Das war auch so im Angebotstext beschrieben und in Ordnung.

Der Kunde beschreibt jetzt jedoch folgenden Fehler:
"Der Videorecorder schaltet sich (wenn er an geht) gleich wieder ab. Wenn man den Netzstecker zieht und wieder ansteckt schaltet sich der Videorrecorder kurz ein ,geht aber wieder nach einigen sekunden wieder aus, könnte evtl. das Netzteil defekt sein.
Der Videorecorder schalter immer wieder wieder in den stand by modus."

Ist euch dieser Fehler bekannt, bzw. kann dieser durch den Transport entstanden sein?

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen vielen Dank.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932371   Heute : 8872    Gestern : 8415    Online : 699        19.4.2024    22:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0909240245819