Hallo,
ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Problem mit der Ansicht einiger Beiträge. Dort wo normalerweise der Beitrag steht sehe ich ein schwarzes Fenster. Der Beitrag steht dann nicht sehr leserlich dort wo normalerweise der Benutzername steht. Jemand eine Idee woran das liegt? Habe ich sowohl in FF als auch in Opera.
Lutz
BID = 975713
admin
Administrator
Hallo elo22,
bitte mal einen Link zu so einem Beitrag.
Baldur
BID = 975747
elo22
Schreibmaschine
Hallo,
Zitat :
admin hat am 5 Dez 2015 18:22 geschrieben :
Da ist das eine Posting in das andere reingerutscht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 976123
elo22
Schreibmaschine
Ich will ja nicht drängeln aber es wird immer schlimmer. So macht das Lesen keinen Spass mehr.
Lutz
BID = 976124
BlackLight
Inventar
Hast du deinen Rechne mal auf Malware untersucht? Bis auf den Beitrag von Mr.Ed habe ich in diesem Forum noch keinen Fehler gesehen. (IE 11, Win 10)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!