sevcon Gen4

Reparaturtipps zum Fehler: 3x..3x..3x Mosfed def???

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  10:52:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige sevcon Gen4 --- 3x..3x..3x Mosfed def???

    







BID = 972873

Christof.Kuehr

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Olpe
Zur Homepage von Christof.Kuehr
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : 3x..3x..3x Mosfed def???
Hersteller : sevcon
Gerätetyp : Gen4
Chassis : 1MG701
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________



Hallo

ich habe folgendes Problem
mein Sevcon gen4 48 Volt DC AC 450 Amper für mei E-Mobil zeigt den Fehler (LED Blinkt 3x....3x....3x..usw) an.
Ich habe zum ausprobieren ein Ersatzgerät angeschlossen und damit ist alles io (Fahrzeug läuft), demnach ist tatsächlich der Umrichter def.

Hat vieleicht von euch jemand Erfahrung mit diesem Gerät bzw. wer kann mir so etwas rep. (sevcon gen4) Nr. 634A44101 Serial 2009077004
1MG701

Elektroauto ist ein Mega E-City AC

und kann mir jeman was von einem dieser Geräte berichten siehe Link:::::::::::::::http://hohomer.en.made-in-china.com/product/DBiEHwSJZVcl/China-Customize-AC-Sabvoton-Speed-Brushless-Controller-for-Electric-Car-Sightseeing-Bus-Forklift-600A-Speed-Controller.html


Sonnenreiche Grüß
Christof

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christof.Kuehr am 29 Okt 2015 12:25 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 972875

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Das ist klar ein Fall für die Fachwerkstatt ob, es dir Passt oder nicht! Jeglicher Eingriff in diese
Teile und vor allem das Versagen kann Dich und andere ins Jenseits befördern! Zudem greift hier die STVZO voll! Noch etwas Dein E-Motor wird mit Spannungen weit über 230V betrieben!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133126   Heute : 1493    Gestern : 5445    Online : 602        6.10.2024    10:52
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0633800029755