Gorenje Waschmaschine PS23/14B Reparaturtipps zum Fehler: Entleerungsschlauch versenkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 972862
Wednesday14 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Entleerungsschlauch versenkt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : PS23/14B
S - Nummer : 04530417
Typenschild Zeile 1 : TYPE:PS23/14B MODEL:WA62145
Typenschild Zeile 2 : ART.No.:297474/01 Ser.No.:04530417
Typenschild Zeile 3 : AC230V 50Hz 10A Pmax2300
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das letzte mal hab ich Dösi beim Reinigen versehentlich den Entleerungsschlauch zum Restwasser ablassen in der Maschine versenkt. Schnell schnell abgelenkt und schwupps war das Ding drin.
Wisst ihr vielleicht wie ich diesen Schlauch wieder rauskriege?
Von unten komm ich nicht ran da ist ne Bodenplatte dazwischen.
Ich kann auch durch das Loch nicht tasten wo der Schlauch innen überhaupt ist.
Kommt man vielleicht von oben dran wenn man den oberen Deckel abschraubt?
In bild 2 sieht man auch noch 2 Schrauben, aber ob man das gross lösen kann, ist ja die Pumpe in der Mitte???
So kann ich das Flusensieb ohne Riesensauerei leider nicht öffnen und reinigen oder das Restwasser ablassen.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüsse
|
|
BID = 972863
Mr.Ed Moderator
|
|
Wenn sich die Rückwand abnehmen lässt, wäre das wohl der einfachste Weg. Von oben geht das nur mit sehr langen Armen und Augen, die um die Ecke gucken können.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686088 Heute : 6886 Gestern : 9004 Online : 645 6.1.2025 21:47 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.411294937134
|