Bosch Schleifer PDA 240E Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Bosch Schleifer PDA 240E Suche nach: bosch (7169) |
|
|
|
|
BID = 972248
Robbe69 Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin richtig hier?
Wie bereits dem Betreff oben zu entnehmen ist, geht es um einen Bosch-Schleifer, der sich in keinster Weise mehr rührt.
Spannung am Drehzahlregler liegt zweifelsfrei an.
Hat Jemand Erfahrung mit diese Art Drehzahlregler und weiß zufällig, welche Bauteile am schnellsten den Geist aufgeben?
Leider habe ich auch keinen Schaltplan, der die Sache sicherlich wesentlich vereinfachen würde.
Bin für jede Antwort dankbar.
Zum Verdeutlichung habe ich zwei Bilder des Drehzahlreglers angefügt.
Danke und Voraus und Gruß
Robbe
P.S.: Eine Drehzahlregelung brauche ich eigentlich nicht, also An/Aus würde völlig ausreichen.
|
|
BID = 972252
Verlöter Schreibmaschine
|
|
Sind die Kohlen noch lang genug? Sehen ja ganz schön kurz aus. Schau Dir mal die Oberfläche wo sie den Kollektor berühren an. Sehen sie beide gleich aus? |
|
BID = 972352
Robbe69 Gerade angekommen
|
Hallo,
die Kohlen sind noch lang genug und berühren beide gleichmäßig den Kollektor. Sehen an der Oberfläche auch beide gleich aus.
Daran liegt es nach meiner Meinung nicht.
Werde mir als erstes mal einen Schaltplan besorgen.
Danke und Gruß
Robbe
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386157 Heute : 888 Gestern : 6874 Online : 418 24.11.2024 8:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0625
|