Juno SpüMa JSV 6561 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasser wird nicht angepumpt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Juno JSV 6561 --- Wasser wird nicht angepumpt Suche nach Juno |
|
|
|
BID = 970292
Phoenixx Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht angepumpt
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 6561
S - Nummer : 30309772
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich meine Spülmaschine mit dem Programm starte, wird das vorhandene Restwasser abgepumpt. Wenn nun neues Wasser angepumpt werden soll, kommt eine Fehlermeldung: man hört 3 kurze Warntöne, die ständig wiederholt werden und die Fehlermeldung "30" wird angezeigt.
Wenn ich die Spülmschine öffne und manuell Wasser reinkippe, geht die Fehlermeldung weg und die Spülmaschine läuft wie gewohnt bis zum nächsten Programminterwall weiter. Danach kommt die Fehlermeldung wieder.
Nun meine Frage: Was kann ich da tun? Wie kann ich es beheben? Könnt ihr mir sagen, was genau kaputt sein könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
BID = 970406
derhammer Urgestein
|
Eimertest machen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193021173 Heute : 13091 Gestern : 11298 Online : 290 16.9.2026 22:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.14748311043
|