Miele Waschmaschine Comfort 957 Reparaturtipps zum Fehler: Laugenpumpe Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 970050
de757 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Laugenpumpe
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Comfort 957
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
meine WaMa pumpt leider nicht mehr ab, die Wäsche war klatschnass, die Kontrolleuchte Ablauf(o.Ä) hat geblinkt. Beim Programm "Abpumpen" höre ich nur ein elektrisches Brummen, ich vermute Laugenpumpe. Ich habe bei Amazon eine passende Pumpe entdeckt. Kann mir jemand eine kurze Aus-/Einbauanleitung geben?
Liebe Grüße, de757 |
|
BID = 970058
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hast du das Flusensieb, sprich Pumpengehäuse schon gereinigt?
Vielleicht steckt nur ein Fremdkörper drin.
Alois |
|
BID = 970648
driver_2 Moderator
|
Fluesensieb auf Fremdkörper kontrollieren, prüfen ob Wellenflügel sich leicht drehen läßt.
Ansonsten roten Riegel entriegeln, Pumpe durch drehen wie beim Bajonettverschluß abziehen, neue aufdrehen, verriegeln, fertig.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287037 Heute : 2527 Gestern : 4888 Online : 511 5.11.2024 15:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0810840129852
|