Bosch Wäschetrockner Maxx 7 sensitive Reparaturtipps zum Fehler: Wird heiß und Sicherung fällt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 970015
KerstinG. Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wird heiß und Sicherung fällt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Maxx 7 sensitive
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Der Trockner wird extrem heiß und nach einiger Zeit fällt die Sicherung im Sicherungskasten. Wenn die Sicherung wieder eingelegt wird, fällt diese sofort. Nach längerer Wartezeit kann die Sicherung wieder eingelegt werden.
Aufgeschraubt oder sonstiges habe ich das Gerät noch nicht.
Ich möchte mich schonmal für Eure Ideen und Tipps bedanken.
Viele Grüße
Kerstin |
|
BID = 970036
derhammer Urgestein
|
|
E-Nr vom Gerät angeben
Was steht auf der " Sicherung " genau drauf???? |
|
BID = 970066
KerstinG. Gerade angekommen
|
Bosch e-Nr WTE 86302/13 FD 8808 200071
Soweit mir jetzt berichtet wurde, ist der FI gefallen.
Der Trockner wird so heiß, dass man sich fast die Finger an der Seitenwand verbrennt.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182631606 Heute : 115 Gestern : 7581 Online : 262 31.12.2024 0:28 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,9948079586
|