Juno Backen Le Maitre JEB 950 E / BE E10 02 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: heizt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Juno Le Maitre JEB 950 E / BE E10 02 --- heizt nicht Suche nach Juno JEB heizt nicht |
|
|
|
|
BID = 968963
schoenerleben Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : heizt nicht
Hersteller : Juno Le Maitre
Gerätetyp : JEB 950 E / BE E10 02
S - Nummer : 21121696
FD - Nummer : PNV 948900343
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein Backofen Juno Le Maitre heizt nicht mehr, zuerst im Heißluftbetrieb max. 50 Grad, beim 2. Versuch nach abkühlen gar keine Temperatur mehr . Restverhalten scheint normal, Lüfter läuft. Hierzu habe ich bitte ein paar Fragen da ich zunächst eine Reparatur dem Austausch vorziehe.
Kann man das Problem einkreisen, wenn ja wie?
kann der Grund die Heizung oder auch die Steuerelektronik oder sonstiges sein?
Ich bin Techniker, aber kein Elektroniker, also nur Basiswissen. Ist eine Reparatur selbst möglich und sinnvoll?
danke und Gruß
michael
|
|
BID = 974358
Keitel Gerade angekommen
|
|
Wir haben gerade heute die Umluftheizung bei unserem Juno Ofen ersetzt, denn wir hatten das selbe Problem. Lüfter lief, aber der Ofen heizte nicht mehr.
Austauschen ohne Probleme geschafft. Es waren nur 6 Schrauben zu lösen. 4 von der Abdeckung im Ofen drinnen und 2 an der Heizspirale selber. 2 Steckverbindungen runter und auf dem neuen Ring wieder drauf. Festschrauben und der Ofen heizt wieder.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380688 Heute : 1106 Gestern : 4606 Online : 209 14.7.2026 8:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.227985858917
|