Miele Geschirrspüler Spülmaschine G662 Reparaturtipps zum Fehler: Programm/Ablauf hängt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 968908
ossihexe Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm/Ablauf hängt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G662
FD - Nummer : 20/17974849
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei nochmaligen Start im Universalprogramm, wurde der Mechanismus ausgelöst und lief normal weiter.
Was kann hier der Fehler sein? |
|
BID = 968912
123abc Schreibmaschine
|
|
Wenn ein "wissender" dies lesen würde käme als erstes die Frage ob das Gerät heizt und das Wasser heiß genug war. |
|
BID = 968914
ossihexe Neu hier
|
Da ich ja bereits geschrieben habe, dass das Programm ansonsten einwandfrei durchgelaufen ist, dachte ich das sich das von selbst erklärt. Ja, Wasser war genug erhitzt und hat sich auch während des Reinigungsprogrammes normal erwärmt. Auch die Trocknung verlieft ohne Probleme.
Danke für Rückmeldungen.
|
BID = 968961
ossihexe Neu hier
|
Kann mir hier keiner weiter helfen? Ich wäre dankbar wenn ich vielleicht Hilfe bekommen könnte. Gilb hat mir doch bisher immer wieder weiter geholfen! Irgend eine Idee? Danke!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405110 Heute : 4886 Gestern : 7426 Online : 364 26.11.2024 15:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0339269638062
|