Lexmark Drucker Tintenstrahl Laser CX510 Reparaturtipps zum Fehler: ADF Einzugsrollen verbraucht Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Lexmark CX510 --- ADF Einzugsrollen verbraucht Suche nach Drucker Lexmark |
|
|
|
|
BID = 967807
in5omni4 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : ADF Einzugsrollen verbraucht
Hersteller : Lexmark
Gerätetyp : CX510
Kenntnis : komplett vom Fach
bei mir laufen ständig Lexmark CX510 auf deren Einzugsrollen des Scanners durch sind. Statt der einzelnen Rollen gibt es nur den kompletten Deckel 40X7843 (siehe Service Manual anbei #11), genannt Top cover assembly. Kostenpunkt sind 100-130 EUR für ein paar verschlissene Rollen... ärgerlich.
Ich hab unser Lager durchforstet nach Rollen, die man zweckentfremden könnte von einem anderen Modell. Der Vorgänger X758 hat ähnliche Rollen (gibt es auch einzeln zu kaufen), jedoch mit dünnerer Gummierung. Wollte einfach die Gummis klauen, denn im Prinzip muss ja nur der Gummireifen passen.
Vielleicht war schon jemand bei der Suche nach einem geeigneten Hack erfolgreicher als ich. Würde mich freuen.
Gruß,
in5o
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183062521 Heute : 16034 Gestern : 21641 Online : 222 16.2.2025 19:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0993981361389
|