Philips 9 HR8755/A Reparaturtipps zum Fehler: Kabelbruch Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 967615
NixWegwerfer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kabelbruch
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HR8755/A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Es gibt 4 (+2) Schrauben auf Ansaugseite, das Gehäuse lässt sich dann im vorderen Bereich einige cm auseinander ziehen. "Hinten" hängt alles noch fest zusammen, und ich habe keine Vorstellung wie und wo ich da weiterkomme.
Freue mich über jeden Tipp.
|
|
BID = 967629
Tom-Driver Inventar
|
|
Bei anderen Herstellern verbergen sich gerne Schrauben unter den großen Plastikrädern.
Aber diese abgezogen zu bekommen, ist meist auch schon ein extremer Akt aus Kraft und Geschicklichkeit ...
Übrigens: der Schukostecker am Leitungsende sieht auch schon nicht mehr wirklich original aus, oder?
Gruß,
TOM.
|
Danke Tom.
Unter den Rädern habe ich bereits nachgesehen (bzw. unter einem - nachdem dort nicht war gehe ich davon aus dass unter dem anderen Rad auch keine Schraube sitzt).
Nein, der Gummistecker ist nicht mehr original
Jetzt habe ich ein komplettes Originalkabel und komme nicht hin
Ich vermute dass Schrauben und dem mittleren "Bedienfeld" sitzen, kann aber beim besten Willen nicht erkennen wo und wie dieses gehalten wird...
Weitere Ideen??
|
BID = 967686
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Guck mal HIER, vielleicht hilft's.
|
BID = 967701
|
Danke Ronnie,
das sieht sehr ähnlich aus
Ich werde es die nächsten Tage versuchen, und melde mich ob's so geklappt hat.
Wobei mir das nicht der "offizielle" Weg zu sein scheint, ber besser als nix
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394454 Heute : 1650 Gestern : 7548 Online : 573 25.11.2024 10:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0419209003448
|