Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank K125FA60/01 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr richtig Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 965502
Baume Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Landshut
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : K125FA60/01
FD - Nummer : 9002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dieses Fach haben wir dann mehrmals abgetaut. Das half immer für kurze Zeit.
Jetzt wird plötzlich der gesamte Kühlschrank nicht mehr richtig kalt. Auch im Gefrierfach ist das Eis wieder zu Wasser geworden.
Ich habe den Kühlschrank mal über Nacht ausgeschalten lassen. Bringt nix. Er ist einfach zu warm, bringt die Temperatur nicht her. Momentan laut Messungen herrschen im Gefrierfach ca. -3 Grad und im Kühlschrank 12 Grad.
Momentan ist er jetzt ausgeschaltet.
Hat irgend jemand eine Hilfe für mich, bzw. Ahnung was defekt sein könnte? Ein Bekannter erzählt mir, dass evtl. der Verdampfer nicht mir 100% Leistung bringt. Da ich keine Ahnung habe, bin ich für jede Hilfe super dankbar.....
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Läuft der Verdichter permanent?
Läuft unten im 0Grad Fach der Lüfter???
Bitte simuliere eine geschlossene Tür beim test...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 15 Jul 2015 17:26 ] |
|
BID = 965583
Baume Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Landshut
|
Hallo derhammer,
vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe.
Ich kenne zwar nicht Deine Hintergedanken zu Deiner Frage, aber ich habe jetzt den Test durchgeführt. 1 Stunde lang bei offener Türe (Geschlossen immitiert)..... Der Verdichter und der Lüfter liefen ohne Unterbrechung durch.
Was bedeutet das jetzt?
Mit Dank
|
BID = 965618
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Wenn alles läuft und keine Leistung vorhanden, fehlt Kältemittel
Das Gerät hat zwar noch ein Magnetventil, Steuerung käme auch in Frage.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 16 Jul 2015 17:38 ]
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183090557 Heute : 2184 Gestern : 7954 Online : 200 20.2.2025 9:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,105381965637
|