Canon Kopierer IR1210 Kopierer Reparaturtipps zum Fehler: Empfangspapierstau Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 965013
Logomono Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Empfangspapierstau
Hersteller : Canon IR1210
Gerätetyp : Kopierer
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe einen alten Canon IR1210 Kopierer, gestern hat dort ein Kind eine Baumwollschnur reingesteckt (dort wo das Papier normalerweise rauskommt und sie muss sich irgendwie verheddert haben. Ich habe sie aber komplett wieder rausgezogen) und jetzt kommt beim Kopieren das Papier nicht mehr ganz raus und er zeigt Empfangspapierstau an...leider konnte ich nix finden, weder einen Restfaden noch sonst etwas...
Wenn ich das Papier dann rausziehe, das gerät kurz öffne und wieder schließe, kann ich neu Kopieren, aber dann kommt das gleiche Problem wieder...
Da ich Logopädie bin und dringend auf das Gerät angewiesen bin, wäre ich für jeden Tipp dankbar
VG |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285710 Heute : 1199 Gestern : 4888 Online : 466 5.11.2024 10:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0450570583344
|