Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine gsfp 6140 a+ ws Reparaturtipps zum Fehler: Heizung defekt - getauscht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 964145
MikeTab83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung defekt - getauscht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : gsfp 6140 a+ ws
S - Nummer : 8573 031 22200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Mein Geschirrspülmaschine hat nicht mehr geheizt, also habe ich durchgemessen und die Heizung hat auf einer Seite keinen Durchgang also defekt! Siehe Bild: Teil mit dem roten Punkt!
Habe mir ein Ersatzteil besorgt und eingebaut. Leider ist das Wasser immer noch kalt. Jetzt habe ich gelesen, man sollte nach dem Wechsel das Testprogramm durchlaufen lassen, damit der Speicher der Platine auf null gesetzt wird!
Wie starte ich das Testprogramm??? Tastenkombination?
Wenn die Heizung nicht das Problem wäre, was ist es dann?
Hilfe.
Hochgeladene Datei (2245060) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386477 Heute : 1210 Gestern : 6874 Online : 534 24.11.2024 9:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,611757040024
|