Miele WäTro Novotronic T 478G Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türschalter defekt ? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Miele Novotronic T 478G --- Türschalter defekt ? Suche nach Miele Novotronic |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 964047
sib.husky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Türschalter defekt ?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T 478G
S - Nummer : 31401552
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das öffnen der Tür ist jetzt auch im Betrieb/Knitterschutz möglich,
Ich finde das sehr gefährlich, denn wenn man vergisst die Maschine auszuschalten, kann beim Entladen plötzlich die Trommel anfangen zu drehen.
Ich habe den Türschalter im Verdacht, der kostet aber ca. 100€ bischen viel für "Versuch macht klug".
Hat jemand vielleicht schon einmal dieses Problem gehabt ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192374898 Heute : 4778 Gestern : 4345 Online : 210 12.7.2026 23:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,38805603981
|