Gugelst Du nach Phoenix Contact Leiterplatten Steckverbinder und Leiterplatten Klemmen...
BID = 964908
rasender roland
Schreibmaschine
Ich habe mal eine Reportage über die Elektrifizierung auf dem Land
in den 50 - 60er Jahre gesehen. War sehr sehenswert.
Da man ja nicht wie heute in jeder Ecke eine Lampe hatte kam einer auf folgende Idee.
Zwei parallele Kupferdrähte auf Isolatoren an der Decke durchs ganze Zimmer gespannt.
Dann an der Fassung zwei massive Anschlussdrähte zum Haken gebogen und fertig.
Heute würde man ja nicht die 230 V Netzspannung nehmen und
kann das Ganze dann sicher aufbauen.
teambob
Gerade angekommen
Also ich habe geschaut auf die Seite von phoenixcontact und bin auch fündig geworden.
Hatte mir sowas in der Art vorgestellt als Stecker (1778832 oder 1821096).
Jedoch brauche ich ja noch das Gegenstück,welches ja auch an Kabel angeschlossen wird und die dort angeführten sind meist nur für Leiterplatten zum raufstecken. Ich hatte jedoch wie auch beim Stecker was gesucht mit vielleicht Push-Federanschluss.
BID = 965501
teambob
Gerade angekommen
Hallo
Ich hatte bei PhoenixContact angefragt und mit einen Mitarbeiter gesprochen und dieser meinte dass Sie nichts passendes im Sortiment hätten für mich.
Hat jemand ne idee
BID = 965657
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...siehe Seite 2
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!