Denon Receiver Tuner Verstärker Radio AVR-X1100 Reparaturtipps zum Fehler: Durchgebrannter Widerstand Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Denon AVR-X1100 --- Durchgebrannter Widerstand Suche nach Receiver Denon |
|
|
|
|
BID = 963596
Klooony999 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Durchgebrannter Widerstand
Hersteller : Denon
Gerätetyp : AVR-X1100
Chassis : Unbekannt
Messgeräte : Multimeter
Hallo Leute, ich habe einen Denon AVR-X1100 Receiver, bei dem der Widerstand R5820 so durchgebrannt ist, dass der Farbcode nicht mehr zu entziffern ist. Da im Netz kein Schaltplan zu dem Gerät vorhanden ist, bitte ich um Eure Hilfe.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 963670
|
|
Hat sich erledig, habe ein Service Manual gefunden.
|
BID = 963808
Otiffany Urgestein
|
Ich befürchte, daß der Austausch nur dieses Widerstandes den Fehler nicht beheben wird!
Gruß
Peter
BID = 963811
|
Ich habe schon diverse Transistoren und Widerstände auf diesem Board gewechselt. Nur halt diesen konnte ich nicht mehr erkennen, da er völlig verschmort ist.
BID = 963812
|
Ich habe schon diverse Transistoren und Widerstände auf diesem Board gewechselt. Nur halt diesen konnte ich nicht mehr erkennen, da er völlig verschmort ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384937 Heute : 6535 Gestern : 6258 Online : 768 23.11.2024 22:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0203778743744
|