Kenwood CD DPF-1030 Reparaturtipps zum Fehler: CD wird nicht erkannt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Kenwood DPF-1030 --- CD wird nicht erkannt Suche nach Kenwood |
|
|
|
|
BID = 963472
saufhirs Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : CD wird nicht erkannt
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : DPF-1030
Messgeräte : Multimeter
Die Lasereinheit ist in Ordnung und gereinigt.
Der Spindelmotor läuft wenn ich ihn an zwei 1,5V Batterien betreibe.
Lege ich eine CD ein, ruckelt diese kurz und der Player schreibt "no Disk" drehe ich die Disk nach dem einlegen von Hand kennt er die Disk.
Leider bin ich elektronisch nicht so fit, aber vielleicht kennt jemand das Problem. Wäre sehr dankbar um Hilfe. Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385370 Heute : 95 Gestern : 6874 Online : 677 24.11.2024 0:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.231858968735
|