Samsung Backofen BT621TSST/XEG Reparaturtipps zum Fehler: Nachkühler höhrt nicht auf Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Samsung BT621TSST/XEG --- Nachkühler höhrt nicht auf Suche nach Backofen Samsung |
|
|
|
|
BID = 963588
berootale Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Nachkühler höhrt nicht auf
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : BT621TSST/XEG
S - Nummer : 16847DDS30057R
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Vielen Dank im vorraus
berootale |
|
BID = 963593
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
| Samsung verweist an irgendeinen Servicepartner. |
Muß es ein bestimmter sein?
Zitat :
| Kann mir jemand bei dem Problem helfen? |
Man kann dir auch die Ersatzteile schicken
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 963599
berootale Gerade angekommen
|
Ich wollte mit meiner Frage eigentlich bezwecken, dass mir jemand den Fehler eingrenzen kann, um bei örtlichen nicht Samsung Werkstätten um Hilfe bitten zu können.
Da keine Garantie besteht, kann ich mir die Werkstatt aussuchen.
|
BID = 963607
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Da keine Garantie besteht, kann ich mir die Werkstatt aussuchen. |
Wird dir aber nichts nützen da nur die Vertragspartner Zugang zu den Unterlagen haben und auch Teilweise zu den Ersatzteilen
da nicht im freien Handel
Zitat :
| dass mir jemand den Fehler eingrenzen kann |
Hab Ich doch schon kannst sogar das passende Ersatzteil bekommen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415799 Heute : 295 Gestern : 7490 Online : 538 28.11.2024 3:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.143777132034
|