Siemens Backen HBT294 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Temperatur schwankt extrem Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Siemens HBT294 --- Temperatur schwankt extrem Suche nach Backen Siemens |
|
|
|
BID = 963562
schwabbi Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Temperatur schwankt extrem
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HBT294
FD - Nummer : 7906
Typenschild Zeile 1 : HB2805401
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ist hier das Thermostaht defekt? (EGO 55.18279.010 Thermostat für Backofen)
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Markus
|
BID = 963563
derhammer Urgestein
|
Wurde in dr Mitte vom Backrohr gemessen?
Bei Umluft oder OHUH geprüft? Was war denn die Einschalttemperatur???
|
BID = 963566
schwabbi Gerade angekommen
|
Hi.
Er war auf 180 Grad eingestellt, sowohl OHUH als Umluft.
Gruß
Markus
|
BID = 963603
derhammer Urgestein
|
Einschalttemperatur = Temperatur bei der wieder nachgeheizt wird
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192996032 Heute : 9000 Gestern : 10558 Online : 225 14.9.2026 22:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,460572004318
|