Whirlpool Kombi SB540W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
BID = 963483
Michi180 Gerade angekommen
|
War jetzt wieder live dabei wie er ausging. Es geht alles auf einmal aus, alle Lüfter und der Kompressor. Dann ist mir ein zischen aufgefallen. Es war unten am Verdampfer. Auf dem Bild ganz unten, ist das die Abtauheizung? War auf jedenfall sehr heis
|
BID = 963485
prinz. Moderator
|
Na das ist die Heizung
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 963551
zer0brain Gerade angekommen
|
Kann es sein, dass er ausgeht, wenn er die Abtauheizung einschaltet?
|
BID = 963561
Michi180 Gerade angekommen
|
Jo, das meinte ich. Wie er gestern ausgegangen war dann die Heizung an, das gezische war das Wasser was auf der Heizung verdampft ist. Er schaltet dann halt nicht mehr ein ausser man wartet kurz und steckt ihn aus und wieder ein.
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193044858 Heute : 7456 Gestern : 15638 Online : 241 18.9.2026 12:51 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,15082192421
|