Miele Geschirrspüler Spülmaschine Geschirrspüler Reparaturtipps zum Fehler: Programm bleibt hängen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 962469
bremer_hb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm bleibt hängen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 21/45494921
Typenschild Zeile 1 : G 669 i-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine spült dann nicht weiter.
Nach einer manuellen Drehung (eine Raster weiter) auf "Universal Plus" spült die Maschine dann normal weiter und läuft bis zum Trocknen ohne weitere Probleme durch.
Die Maschine ist an einer neuen Wasserinstalation mit ausreichend Durchfluss angeschlossen. 3,5 bar Druck und am Warmwasseranschluss mit ca. 55° Wassertemperatur.
Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?
Viele Grüße,
Bremer |
|
BID = 962496
taktgenerator Schriftsteller
|
|
Das ist normal und soll so sein.
|
|
BID = 962501
bremer_hb Gerade angekommen
|
Hi taktgenerator,
danke für deine Antwort. Bin ich nicht drauf gekommen.
Nachdem ich mir die Anleitung zu den Programmen aber nochmal durchgelesen haben, macht es scheinbar aber auch Sinn.
Grüße!!
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671546 Heute : 1339 Gestern : 8112 Online : 216 5.1.2025 6:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,472273111343
|