Candy Waschmaschine Smart activa 1400 Reparaturtipps zum Fehler: Programme laufen oft nicht an Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 961301
hilfdirselbst Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programme laufen oft nicht an
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Candy Smart activa 1400
S - Nummer : 3761691902396873
FD - Nummer : FCE2
Typenschild Zeile 1 : 10A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Andere wäscht sie ohne zu murren.
Wenn sie nicht wäscht hört man sie denken irgendetwas dreht sich und die Zeit zählt runter.
Wenn ich ganz viel Zeit und Demut habe und immer wieder das Programm anschalte geht sie dann doch, dass ist wirklich Glückssache.
Ich habe schon an allen Steckern mal gerückt damit es nicht an lockerem
... liegt
Ich bitte Sie, mir einen Rat zu geben ich würde mich ungern von ihr trennen.
Vielen Dank im Vorraus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415586 Heute : 82 Gestern : 7490 Online : 369 28.11.2024 0:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.581438064575
|