Teka Induktionsherd Induktionskochfeld gkst60 i4 basic Reparaturtipps zum Fehler: Fehler E4 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd Teka gkst60 i4 basic --- Fehler E4 Suche nach Teka |
|
|
|
|
BID = 961197
sepp82 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Fehler E4
Hersteller : Teka
Gerätetyp : gkst60 i4 basic
S - Nummer : N.a.
FD - Nummer : n.a
Typenschild Zeile 1 : n.a.
Typenschild Zeile 2 : n.a.
Typenschild Zeile 3 : n.a.
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Komme aber mit der Erklärung nicht klar, wie ich den Reboot erzeuge.
Vielleicht kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen?
Ich habe es bislang so probiert:
Spannung aus = Drehstromsicherung aus
Spannung ein
Kochfeld einschalten
Verriegelungskombi drücken = Taste "-" und Taste "+"-vorne-rechts drücken
Ein Pieps erfolgt
Jetzt einmal rundum die "+"-Taste drücken
Währenddessen Verriegelungstaste gedrückt halten
Aber hier tut sich dann nix mehr.
Habe dann schon mal Varianten probiert, komme aber nicht weiter.
Ich freue mich über Hilfe.
Danke,
Sebastian |
|
BID = 966505
4nubis Gerade angekommen
|
|
Diese Tastenkombination funktioniert, jedoch würde ich an deiner Stelle auch die Elkos überprüfen. Bei mir waren 5 kurz vor dem auslaufen.
Zu der Tastenkombination:
1. Sicherung aus und etwas warten bevor man diese wieder anschaltet.
2. Die Taste "-" gedrückt halten.
3. Die "+" Taste in entsprechender Reihenfolge drücken: unten rechts, oben rechts, oben links und unten links. Du musst darauf achten, dass du beim drücken der "+" Tasten jeweils nur einen Piepton erhälst. Wenn du auch nur bei einer "+" Taste zwei Pieptöne erhälst, warst du zu langsamm und musst die Tastenkombination erneut durchführen. Die Sicherung brauchst die für ein paar Minuten nicht extra wieder ausmachen. Auf jeden Fall darauf achten, dass du nur einen Piepton pro Tastendruck erhälst! Bei der ersten Taste unten rechts klappt es immer und man erhält nur einen Piepton und genau so muss es sich auch bei den restlichen 3 Tasten anhören.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182360500 Heute : 995 Gestern : 5846 Online : 438 20.11.2024 8:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.873762130737
|