Neff SpüMa SK54N1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programm stoppt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Neff SK54N1 --- Programm stoppt nicht Suche nach Neff |
|
|
|
BID = 961074
Zimbo007 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm stoppt nicht
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SK54N1
S - Nummer : S49T45W1
FD - Nummer : FD9007
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!!!
|
BID = 961075
derhammer Urgestein
|
Also wird nicht geheizt??
Öffne mal die linke Seitenwand und poste Fotos....
|
BID = 961155
Zimbo007 Gerade angekommen
|
Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber die Maschine steht bei meinen Eltern.
Ich habe noch kein Foto, aber sie heizt tatsächlich nicht mehr.
Hat man denn eine Chance da selber was zu machen?
Danke schon mal...
|
BID = 961165
derhammer Urgestein
|
Unter Umständen ja
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193188882 Heute : 9312 Gestern : 17982 Online : 184 27.9.2026 13:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,487372875214
|