Hallo in die Runde
was kann man über dieses Messgerät sagen. Gibt es vielleicht schon jemand der dieses Messgerät besitzt. Welche Erfahrung hat er damit gemacht! Ist es gut oder weniger empfehlenswert. Für eine detaillierte Auskunft von euch wäre ich sehr dankbar. Einen Link habe ich mal mit angefügt, damit man sich das Gerät mal genau ansehen kann.
Das hängt doch sehr davon ab, wozu du es gebrauchen willst.
Die Meisten werden die hohe Auflösung dieses Geräts niemals benötigen, Anfänger ruinieren es evtl. bald, und dafür ist es m.E. zu teuer.
BID = 960716
nabruxas
Monitorspezialist
Von der Optik her ist es grauenhaft hässlich. Das ist aber zweitrangig.
Schreibmaschine
Ich hab ein Peaktech-Messgerät, das allerdings schon paar Jahre alt ist. Von der Verarbeitung für den Preis finde ich das erstaunlich gut. Es ist auch zuverlässig und ziemlich genau.
Preis/Leistung ist bei denen super.
Viele Grüße
Bubu
BID = 960727
Ging
Stammposter
Danke!! Das wollte ich wissen. Eine Antwort von jemand der so ein Gerät schon besitzt oder besessen hat. Danach kann man sein Kaufverhalten einrichten.
Viele Grüße Ging
BID = 960734
Ging
Stammposter
Hallo nabruxas
Es wäre für mich mal interessant zu wissen, wenn du dieses Messgerät von der Optik grässlich hässlich findest,was du für ein Messgerät als besonders schön empfindest?Mir gefällt das Messgerät nämlich sehr gut rein optisch. Aber wie es im wahren Leben ist, den einen gefällt das und den anderen gefällt das.Aber wie du schon schreibst das ist eigentlich Nebensache. Die technischen Werte sind wichtig. Und das wurde mir ja auch bestätigt.
Mit besten Grüßen Ging
BID = 960779
Bubu83
Schreibmaschine
Du wirst das Ding ja nicht hauptsächlich für die Vitrine kaufen. Dann ist die Optik ohnehin nicht so wichtig
Ich fahre auch kein schönes Fahrrad - aber praktisch ist es
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!