Neues Messgerät Peak Tech 3440

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:18:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Neues Messgerät Peak Tech 3440
Suche nach: messgerät (4241)

    







BID = 960653

Ging

Stammposter



Beiträge: 286
 

  


Hallo in die Runde
was kann man über dieses Messgerät sagen. Gibt es vielleicht schon jemand der dieses Messgerät besitzt. Welche Erfahrung hat er damit gemacht! Ist es gut oder weniger empfehlenswert. Für eine detaillierte Auskunft von euch wäre ich sehr dankbar. Einen Link habe ich mal mit angefügt, damit man sich das Gerät mal genau ansehen kann.

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=151.....w_wcB

Mit besten Grüßen Ging

BID = 960701

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Ist es gut oder weniger empfehlenswert.
Das hängt doch sehr davon ab, wozu du es gebrauchen willst.

Die Meisten werden die hohe Auflösung dieses Geräts niemals benötigen, Anfänger ruinieren es evtl. bald, und dafür ist es m.E. zu teuer.

BID = 960716

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Von der Optik her ist es grauenhaft hässlich. Das ist aber zweitrangig.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 960726

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ich hab ein Peaktech-Messgerät, das allerdings schon paar Jahre alt ist. Von der Verarbeitung für den Preis finde ich das erstaunlich gut. Es ist auch zuverlässig und ziemlich genau.
Preis/Leistung ist bei denen super.

Viele Grüße
Bubu

BID = 960727

Ging

Stammposter



Beiträge: 286

Danke!! Das wollte ich wissen. Eine Antwort von jemand der so ein Gerät schon besitzt oder besessen hat. Danach kann man sein Kaufverhalten einrichten.

Viele Grüße Ging

BID = 960734

Ging

Stammposter



Beiträge: 286

Hallo nabruxas

Es wäre für mich mal interessant zu wissen, wenn du dieses Messgerät von der Optik grässlich hässlich findest,was du für ein Messgerät als besonders schön empfindest?Mir gefällt das Messgerät nämlich sehr gut rein optisch. Aber wie es im wahren Leben ist, den einen gefällt das und den anderen gefällt das.Aber wie du schon schreibst das ist eigentlich Nebensache. Die technischen Werte sind wichtig. Und das wurde mir ja auch bestätigt.

Mit besten Grüßen Ging

BID = 960779

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Du wirst das Ding ja nicht hauptsächlich für die Vitrine kaufen. Dann ist die Optik ohnehin nicht so wichtig
Ich fahre auch kein schönes Fahrrad - aber praktisch ist es


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924357   Heute : 849    Gestern : 8415    Online : 466        19.4.2024    6:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0672409534454