DVD_REC Orion DVD/VR-2963Si --- Fernbedienung gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
DVD_REC Orion DVD/VR-2963Si --- Fernbedienung gesucht Suche nach: dvd (3520) fernbedienung (4570) |
Gefunden
|
|
|
|
BID = 958763
amigatester Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : Fernbedienung gesucht
Hersteller : Orion
Gerätetyp : DVD/VR-2963Si
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Leider weiß ich nicht, welche Typenbezeichnung die Original Fernbedienung hatte. Mir ist es auch nicht möglich, eine Ersatzfernbedienung zu kaufen. Ich hatte bei einigen Firmen wegen Ersatz angefragt, aber keiner kann mir eine Ersatzfernbedienung liefern.
Ich habe jetzt eine Programierbare Fernbedienung. Mit der funktionieren nur die wichtigsten Funktionen. Ich komme nicht ins Menü vom Gerät um Einstellungen vorzunehmen.
Im Service Manual von dem Gerät steht auch nicht, welche Fernbedienung das ist. Kennt vielleicht einer von euch das Gerät und kann mir sagen, welche Typenbezeichnung die Fernbedienung hat, oder welche Ersatzfernbedienung funktionieren würde. Mir ist wichtig, das ich mit der Fernbedienung das Menü aufrufen kann, um Einstellungen vorzunehmen.
Für eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken.
Viele Grüße Thomas
|
|
BID = 959132
amigatester Gerade angekommen
|
|
Ich habe jetzt eine passende Fernbedienung bekommen und der Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden.
Viele Grüße Thomas |
|
BID = 959155
Mr.Ed Moderator
|
Das kannst du selbst machen, indem du unten auf den entsprechenden Link klickst.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400136 Heute : 7334 Gestern : 7548 Online : 440 25.11.2024 23:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0483529567719
|