Wie nennt man diese Hebehilfen, die man unter der Decke befestigt und einen Gegenstand über ein Drahtseil daran befestigt. Das Gerät wird dann so justiert, dass es den Gegendstand genau so festhält, dass er von allein weder hochgezogen noch abgelassen wird und somit von der bedienenden Person problemlos gehandelt werden kann ohne große Kraft aufwenden zu müssen?
Was heißt einen Euro mehr? Was darf/sollte so ein Gerät für sagen wir mal 20kg Last kosten?
Weißt du zufällig, ob man es auch in waagerechter Position nutzen kann um die Last über eine Umlenkrolle zu heben?
BID = 958412
Pitdo
Neu hier
Preise kann ich dir da leider nicht nennen, aber um die gefürchteten "Angebote" aus der Bucht würde ich nen Bogen machen.
Im günstigsten fall saust dir nur das Werkzeug auf den Boden.
Im ungünstigen Fall ist noch deine Hand oder dein Fuß dazwischen.
Ob die Geräte auch waagerecht benutzt werden können kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht mal beim Hersteller nachfragen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!