Miele Waschmaschine  Hydromatic W698

Reparaturtipps zum Fehler: Tür schließt nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:16:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele Hydromatic W698 --- Tür schließt nicht mehr
Suche nach Hydromatic W698 Waschmaschine Miele Hydromatic W698 Tür schließt nicht mehr

BID = 958095

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Der Kunststoffriegel im Schloss sorft dafür, daß man nicht so einfach mit einem Schraubenzieher das Schloß verriegelt und überbrückt.

Die Kunststoffnase muß mit reingedrückt werden, daß der Schließhebel kippen und sich dann verriegeln kann.

HAst Du das Schloß ausgiebig gereinigt ? Wurde die Tür oft mit Gewalt draufgeschlagen, obwohl die NAse nicht richtig in die Öffnung fluchtete ? Sitzt die Tür richtig ?

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 958118

Spawnie112

Neu hier

Ich habe das Schloss noch nicht gereinigt.
Ich bekomme morgen ja ein Austauschteil und zudem ist am alten Schloss auch der Nippel der Notentriegelung abgebrochen.

Ob die Tür richtig passt... Ich denke schon. Die Tür hat zig Jahre gut geschlossen.
Aber ich schau beim Zusammenbau mal, ob an den Türbändern noch alles fest sitzt.

Die besagte Nase ist davon mal abgesehen wirklich leichtgängig. Aber wenn dort über die Jahre die Metallnase über das Kunststoff rutscht, vielleicht ist das Ding abgenutzt?

BID = 958121

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Kann sein. Schmeiß weg, Schlösser gibt es wie Sand am Meer.

BID = 958135

Spawnie112

Neu hier

Ich schau auf jeden Fall auch mal den Sitz der Tür an.

Die Feder die an der Nase der Notentriegelung angebracht ist, ist die für die Verriegelung selbst zuständig?

Denn der Nippel ist ja abgebrochen...

BID = 958150

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Weiß ich nciht, ich wechsel maximal den Schalter im TS aus, ansonsten fliegen die bei mir ungesehen in den Schrott. Habe vllt. 10-15 Stück unterschiedlicher BAureihen da rumliegen.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415174   Heute : 7160    Gestern : 7797    Online : 205        27.11.2024    22:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,244718074799