Wo stellt ihr heute Nacht eure Uhren hin ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:05:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Umfrage : Wo stellt ihr heute Nacht eure Uhren hin ?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wo stellt ihr heute Nacht eure Uhren hin ?

BID = 957625

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...tja es ist mal wieder soweit und täglich grüsst das Murmeltier

BID = 957626

stego

Schreibmaschine

Ganz einfach:
Die bleiben da stehen (bzw. hängen), wo sie jetzt auch sind!
Und wehe, die laufen von selbst weg...
Aja, morgen werden die, die nicht von selbst eine Stunde nach vorne gerannt sind, nachgeschubst.

Gruß
stego

BID = 957630

schattenlieger

Schriftsteller

Meinetwegen kann man die Zeit auf alle Ewigkeiten auf Sommerzeit eingerastet lassen. Im Winter kommt man im Dunklen nach Hause und geht im Dunkeln zur Arbeit, ist also komplett unwichtig, aber im Sommer bis 11 Uhr Abends im Hellen zu grillen ist unbezahlbar...

Die Uhren sind wie die Gartenmöbel: Im Frühling vorstellen auf die Terasse, im Herbst zurückstellen ins Gartenhaus/Keller.

Die Idee mit dem Gefrierfach ist auch nicht schlecht - kann ich damit die Zeit anhalten?

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 957634

Mr.Ed

Moderator

Die Wohnzimmeruhr stell ich ins Bad, die kleine Uhr aus dem Bad kommt in das Schlafzimmer, der Radiowecker in die Küche und die Eieruhr ins Wohnzimmer.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957635

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...naja, die Winterzeit ist eigentlich die richtige Zeit nach Sonnenstand

...und ja, die Zeit kann man Einfrieren

BID = 957666

Mr.Ed

Moderator

Das mit dem einfrieren habe ich ausprobiert. Ob ich das nun wirklich als Erfolg werten soll...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957672

Ronnie1958

Schreibmaschine

Ich wollte heute die Uhr meiner Frau vorstellen, aber sie war nicht an einer Bekanntschaft interessiert.

BID = 957673

Rial

Inventar

Ich suche immer noch "die Stunde" !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 957676

Mr.Ed

Moderator

Die Stunde die es nicht gibt liefert das FFN Frühstyxradio immer im Herbst, passend zur Zeitumstellung, von 02:00 bis 02:00.

BID = 957688

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Ich hätte meine Uhren da stehen lassen sollen wo sie standen nun gehen die alle eine Stunde vor.

BID = 957713

schattenlieger

Schriftsteller

Eben gerade festgestellt, dass ich als einziges den Wecker nicht umgestellt hatte. Die Bahn leider doch...

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 957717

Mr.Ed

Moderator

Bei den üblichen Verspätungen könntest du den richtigen Zug noch bekommen

BID = 957753

Ronnie1958

Schreibmaschine

Nicht ganz, denn die Uhren wurden nur um eine Stunde vorgestellt und nicht um einen Tag.

BID = 957803

der mit den kurzen Armen

Urgestein

och 60 Minuten (und mehr) Verspätung ist doch schon normal bei der DB!

BID = 957805

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...dann hat die Bahn diese Zeitumstellerei in die Wege geleitet um von ihren Verspätungen abzulenken bzw. um ihren Fahrplan wieder auf die Reihe zu bringen *hhhmmmmm*

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394027   Heute : 1223    Gestern : 7548    Online : 630        25.11.2024    9:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0573890209198