Umfrage zur Produktbearbeitung Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Umfrage zur Produktbearbeitung |
|
|
|
|
BID = 956080
NadDi Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Leser,
ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit über Produktbearbeitung und ihre Konsequenzen.
Darin befasse ich mich mit den Fragen, wie man Dingen gegenüber steht, die man selbst gemacht, geändert oder repariert hat und wie man die „Arbeit“ daran wahrnimmt.
Daher bitte ich euch, eure Erfahrungen mit mir zu teilen indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt:
https://www.soscisurvey.de/Produktbearbeitung/
Wenn Interesse besteht, teile ich natürlich die Ergebnisse nach Ende der Befragung mit euch.
Vielen lieben Dank!
Nadeshda Diring
(Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt mir einfach!) |
|
BID = 956085
admin Administrator
|
|
Die Umfrage ist von mir genehmigt.
Baldur
|
|
BID = 958037
NadDi Gerade angekommen
|
Jetzt gehts langsam in den Endspurt - wenn sich hier noch interessierte Teilnehmer finden, würde mir das sehr weiterhelfen.
Lasst euch bitte nicht abschrecken, wenn ihr Fragen zu einem nicht bearbeiteten Produkte beantworten müsst (es wird zufällig zugeteilt, und ich brauche die Kontrollwerte!!!)
Ich danke allen, die mitmachen und jenen, die schon mitgemacht haben!!!
https://www.soscisurvey.de/Produktbearbeitung/
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392855 Heute : 48 Gestern : 7548 Online : 615 25.11.2024 0:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0641829967499
|