Bosch Waschtrockner WVH 28540 Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung ging raus Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 956849
TeFeKo02 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Sicherung ging raus
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WVH 28540
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe die Maschine wie immer laufen lassen, ging auch alles ganz normal. Als ich nach Hause kam, war die Sicherung im Sicherungskasten draußen und Maschine aus. Ich habe die Sicherung wieder rein gemacht und das Display der Maschine ging wieder an. das Wasch und Trockenprogramm war noch nicht beendet!
Lief aber nicht mehr weiter, ich könnte die Tür nur mit der Notentriegelung öffnen. Wenn ich jetzt was laufen lassen will, geht es bis zu dem Punkt wo sich die Trommel drehen sollte, dann geht's nicht weiter und der Sensoreinschalter blinkt.
Kann dann die Tür wieder nur mit Notentriegelung öffnen.
Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, bevor sich die Wäsche türmt.
Ach, noch was, habe leider keine Messgeräte zum Prüfen, leider.
Besten Dank im Vorraus
Jürgen |
|
BID = 956876
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Ich habe ein Messgerät. Aber nix zum messen.
So ist das halt mit dem Internet....
Heizung Widerstand messen.
Oder Elektriker um Hilfe bitten.
Grüße |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419204 Heute : 3702 Gestern : 7490 Online : 430 28.11.2024 17:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,340471982956
|