Philipps LCD Fernseher  37PFL7603D / 10

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Farben ganz blass

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 4 2025  07:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LCD Philipps 37PFL7603D / 10 --- Farben ganz blass
Suche nach Philipps

BID = 957296

Aloha

Gelegenheitsposter

Wenn ich nach diesem Teil (T370HW02 V402 37T04-C02) google, finde ich folgendes:
https://www.google.com/search?q=t37.....3B809

Das ist genau gleich, ausser dass oben, links von dem Loch in der Mitte, in diesem weissen Quadrat, die unterste Zahl nicht 0826, sondern 0819 ist. Was bedeutet diese Zahl?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aloha am 25 Mär 2015 17:15 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 957297

jens1986

Gelegenheitsposter

Hat ja dann doch noch geklappt

Bezeichnung des Boards lautet T370HW02 V402 und darunter findest du beispielsweise bei ebay Angebote wo du dein Board hinschickst und dafür ein anderes bekommst, liegste preislich bei ca. 30-50€. Komplette Boards (also ohne Austausch findeste da auch ab 50€)

Besagter AS15 Chip sitzt unter dem Gummipad (siehe Bild) und gibts einzeln für unter 5€ zu kaufen, allerdings erfordert der Austausch ein wenig Übung bzw. sind 48 Beinchen auf engste Raum nicht jedermanns Sache...

Welche Lösung du jetzt in Anspruch nimmst, liegt bei dir, die optionen und Angebote kennste ja jetzt

Die Zahl die du erwähnst, kannste ignorieren, wichtig ist die eigentliche Bezeichnung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jens1986 am 25 Mär 2015 17:23 ]

BID = 957337

Manolito

Stammposter

Hier ein Video zum AS15F-Wechsel auf die brachiale Art.

BID = 957357

dermaddes

Gelegenheitsposter

wenn ich mir das Video so ansehe, brauche ich unbedingt einen entlötkolben;)

BID = 957398

IceWeasel

Moderator

Zitat :
dermaddes hat am 26 Mär 2015 07:58 geschrieben :

wenn ich mir das Video so ansehe [...]

Und ich eine - Tüte

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 957724

jens1986

Gelegenheitsposter

@Aloha: Ist meine PN angekommen?

BID = 958666

Aloha

Gelegenheitsposter

Hallo,

Jens, wie du weisst ist deine PN angekommen gewesen.
Ich habe das Teil ersetzt und die Farben sind wieder normal.
Vielen dank für eure wertvolle Hilfe ohne die ich mich nicht daran hätte trauen können!
MfG
Aloha

BID = 958667

jens1986

Gelegenheitsposter

Na das freut uns doch Und auch vielen Dank für die abschließende Rückmeldung

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183763025   Heute : 1192    Gestern : 6836    Online : 183        19.4.2025    7:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.222815990448