Bitte um Hilfe zu meinem Projekt :)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:24:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Bitte um Hilfe zu meinem Projekt :)

    







BID = 956507

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Mist, das habe ich glatt übersehen.

Gru?
Peter

BID = 956508

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Ich würde einen 150 W -250 W Wechselstrommotor nehmen und das Getriebe mit Keilriemenscheiben und Keilriemen anpassen. Die Ausleuchtung wäre mit Leuchtstofflampe auch gleichmäßiger (Becher sind nun mal eher hoch )

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 956632

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 15 Mär 2015 21:02 geschrieben :

Ich würde einen 150 W -250 W Wechselstrommotor ...

Viel zu viel!

10 Watt sollten dicke reichen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 957194

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
lukasbiel hat am 14 Mär 2015 20:45 geschrieben :

...
Als Gegenzug für Eure Hilfe habe ich mir gedacht , dass ich 30 Euro an eine Organisation Eurer Wahl spende, sobald es mir mit Eurer Hilfe gelingt das „Konstrukt“ herzustellen ☺
...


Da gibt es eine prima Möglichkeit!

Das Forum muss finanziert werden, die monatlichen Kosten für den Server sind nicht gerade gering. Das wäre ein sinnvolles Dankeschön, was allen Mitgliedern des Forums was bringt. Schaue rechts oben beim Kopf des Forums, da ist ein gelber Button "Spenden".

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127909   Heute : 1713    Gestern : 5499    Online : 560        5.10.2024    11:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0251631736755