(Suche) MPF6909 N0AE5JK00008 Netzteil für Panasonic TX-P42U30E

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:39:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
(Suche) MPF6909 N0AE5JK00008 Netzteil für Panasonic TX-P42U30E
Suche nach: netzteil (26233)

    







BID = 956063

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
 

  


Hallo,
Suche ein Netzteil für einen Panasonic TX-P42U30E - MPF6909 N0AE5JK00008.

Vielen Dank,
Matthias

BID = 956074

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Da weiß natürlich Jeder gleich worum es geht
Es wäre ausgesprochen nett, wenn Du nähere Angaben machen könntest, wie z.B. Spannung und Strom des Netzteils.

Gruß
Peter

BID = 956078

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53

Also es geht um ein NETZTEIL für einen Panasonic TX-P42U30E (Plasma TV)

Die Ersatzteil-/Netzteilbezeichnungen lauten: MPF6909 N0AE5JK00008

Spannungen/Strom etc. sind doch vollkommen wurscht , sofern das Ersatzteil funktioniert
Wenn du trotzdem gern die Soll-/IstDaten von meinem defekten Netzteil haben willst, hat das wohl wenig mit meiner Suche zu tun

BID = 956083

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Na denn nicht

Gruß
Peter

BID = 956093

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

https://www.elektronik-werkstatt.de.....he=ja

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 956101

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53


Zitat :
Zu diesem Modell sind leider keine Ersatzteile hinterlegt!


Dennoch Danke

BID = 956103

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Wie wäre es mal Google zu benutzen? http://www.hood.de/i/netzteil-board.....0.htm zum Bleistift
Rundfunk und Fernsehwerkstätten bestellen auch gern für dich dieses Ersatzteil.
Edit : du kannst auch bei Baldur anfragen . https://www.elektronik-werkstatt.de.....he=ja Das Netzteil ist da gelistet !
Edit2: Der Forumsbetreiber ist Rundfunk und Fernsehtechnikermeister!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 12 Mär 2015 13:09 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 12 Mär 2015 13:11 ]

BID = 956113

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53

es gibt gute gründe warum ich in Foren nach dem Teil suche:
1. Der Restwert des TVs liegt bei ca. 150€. Ein Neuteil ist also wirtschaftlich unsinnig und dennoch möchte ich den TV nicht einfach verschrotten - Anfragen bei den meisten Betrieben fallen also flach
2. Es gibt Nutzer die gebrauchte Teile aufheben und eventuell verkaufen wenn jemand danach sucht ( darum dieser Thread unter "Suche" in diesem Forum )
3. Nachdem mir keiner wegen meiner Bauteilanfrage im Fernsehgeräte-Unterforum helfen konnte, suche ich jetzt eben nach einer kompletten Platine....

Ich bedanke mich dennoch dafür, dass durch eure rege Beteiligung meine Suche gepusht wird

BID = 956131

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Hast Du einen Schaltplan?


Zitat :
dass durch eure rege Beteiligung meine Suche gepusht wird

Wenn es Dir nur darum geht, ist hier bei mir Schluss!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 956137

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53

Leider kein Schaltplan.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Um diese Teile geht es.
Aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass die Werte für die Dioden nicht hinterlegt sind.

Die Aufmerksamkeit und die Anzahl meiner Beiträge ist mir egal.
Ich möchte nur ein gebrauchtes, funktionsfähiges Netzteil oder Informationen zu den Dioden. Nicht mehr - nicht weniger. Ich will auch keine Googlekurse, links zu shops mit Mondpreisen oder anderes...

BID = 956156

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Bist Du Grieche?

BID = 956157

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53


Zitat :
Otiffany hat am 12 Mär 2015 19:58 geschrieben :

Bist Du Grieche?


Noe ich habe meine Finanzen im Griff

BID = 956165

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

---aber Du erwartest Hilfe und stellst Forderungen!

BID = 956211

dermaddes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53

Ich erwarte garnichts. Ich erhoffe mir hier hilfe und mehr kann ich auch nicht erwhoffen. Meine Gründe für meine bisherigen Antworten habe ich dargelegt.

BID = 956365

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

V6 ist die Bezeichnung für die D1N60 von Shindengen. I3 heißt wahrscheinlich 13 und ist der Datecode für 2001 oder 2011, März.
Eine Anfrage im Unterforum Bauteile wäre da zielführender gewesen.


Onra


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135993   Heute : 4367    Gestern : 5445    Online : 549        6.10.2024    19:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0479011535645