Suche Bauteil "Delay Line DCE 10-35" Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche Bauteil "Delay Line DCE 10-35" Suche nach: bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 955487
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
|
Hallo,
für den Nachbau einer RAM-Expansion Card für meinen Canon A200 stosse ich gerade auf ein Problem.
Dort wird das RAS/CAS Signal mit einem Verzögerungsbauteil realisiert. Ich finde noch nicht mal ein Datenblatt dafür. Bezeichnung laut Stückliste ist: Delay Line DCE 10-35
Vielleicht kennt sich jemand damit aus?
Ich denke mal, dass das Signal hier einmal um 20ns und um 80ns verzögert wird. Das kommt auch hin, wenn ich mir das Datenblatt eines 4164 DRAM Chips anschaue. Link
Leider kann ich keine Bauteile finden, die das heutzutage tun, oder ich kann den Gockel nicht richtig füttern...
Anbei die Beschaltung im Schaltplan und die Bezeichnung in der Stückliste.
Vielen Dank,
Becky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 6 Mär 2015 11:16 ] |
|
BID = 955489
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
BID = 955495
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
Hallo Harald73,
vielen Dank! So ein Bauteil war mir bisher noch nicht untergekommen und ich dachte, dass das Bilden der RAS/CAS Adressen auf µP Ebene stattfindet.
Wobei bei meiner Anwendung der Takt fix bei 4,77MHz (PC XT) liegt.
Falls Jemand Interesse am Projekt hat, anbei der Schaltplan, Layout und Stückliste für das RAM Board. Ich werde allerdings statt die 4164 DRAMs SIMM RAM nehmen, das vereinfacht alles noch mal
Becky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 6 Mär 2015 13:24 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423872 Heute : 2914 Gestern : 5459 Online : 377 29.11.2024 15:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.558213949203
|